Offener Samstag

Ein Tag für DICH! Einmal im Monat!
Samstag, 14. September 2024, Pauluskirche

Der OFFENE SAMSTAG ist ein Tag für:
KINDER: Kinder ab 5 Jahren sind herzlich eingeladen, mit uns jede Menge kreative, spielerische, künstlerische, experimentelle und immer interessante Projekte zu verwirklichen.
Kinder bis einschließlich 11 Jahren, die unbegleitet kommen, lassen sich bitte von den Eltern anmelden. (Stichwort „Offener Samstag“, Name des Kindes und Telefonnummer der Eltern an: ulla.bottenbruch@kirche-muelheim.de)

JUGENDLICHE ab 12 Jahren: Bei uns gibt es Freiraum nur für euch. Wenn ihr Lust habt, nehmt ihr an unseren Werkstattprojekten teil oder ihr hört Musik, quatscht und spielt.

ELTERN: Im Obergeschoss der Pauluskirche sind Eltern/Erwachsene herzlich willkommen! Gespräche und ein Tässchen Kaffee, aber auch die Möglichkeit, an einem Werkstattprojekt teilzunehmen, garantieren einen erlebnisreichen Tag.

Komm vorbei, wir haben uns tolle Projekte für DICH überlegt! (Jeweils eine Woche vor dem offenen Samstag präsentieren wir alle Projekte der Werkstattphasen in den Aushängen und Schaukästen.)

Die nächsten Termine:
12. Oktober
9. November
14. Dezember